Präsentation

"Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!"
Ich sorge dafür, dass Sie optimal im Gedächtnis bleiben.

Zuverlässigkeit

"Nichts ist schlimmer als den Dingen ständig hinterher laufen zu müssen."
Keine Sorge, wir besprechen etwas, ich halte mich an den Zeitplan. Eine Frau, ein Wort!

Spontanität

Sie brauchen dringend übers Wochenende eine kurzfristige Aktion?
Nichts ist unmöglich, denn ich bin auch zu "unchristlichen Zeiten" für Sie erreichbar.

Fokussierung

"Weniger ist mehr."

Um die ideale Wirkung aus Ihrer Werbebotschaft zu erzielen, arbeiten wir das Wichtigste heraus und konzentrieren uns auf die Kernbotschaft, die beim Kunden ankommen soll. Denn ein überforderter Kunde wird kein zahlender Kunde.

Persönlichkeit

"Nicht statisch, sondern individuell!" 

Als Quer-Einsteiger in der Werbebranche überzeuge ich nicht mit angelernten, perfektionierten Kenntnissen in Design und PhotoShop, sondern mit meiner Empathie. Ich gehe auf Sie ein, versuche Ihr Denken und Fühlen zu verstehen und wo Sie mit Ihrem Unternehmen hin möchten. Das arbeiten wir heraus und setzen es dann gemeinsam strategisch für Sie um.

Kosten

"Was nichts kostet, ist nichts wert."
Gratis kann ich natürlich nicht für Sie arbeiten, doch auch wenn Sie die Kosten scheuen oder denken "Ach, das kann ich doch alles selbst!", zögern Sie nicht, einen Termin zu vereinbaren. Sie werden sehen, Ihr Geld ist gut investiert und kommt doppelt und dreifach zu Ihnen zurück.

Stärkung

"Das sieht aber toll aus!"
Das bewundernde Feedback Ihrer Follower und Kunden wird Ihnen Auftrieb verschaffen und auch emotional und psychisch neue Flügel verleihen. Ein positiver Außenauftritt sorgt für eine direkte Rückkopplung zu Ihrem Selbstbewusstsein.  Das Ergebnis ist das Gefühl: "Auf zu neuen Ufern!" Ich unterstütze Sie gern dabei.

Ich spreche Deutsch

Anstatt Ihnen Fachbegriffe um die Ohren zu hauen, die keiner außerhalb der Werbebranche versteht, spreche ich Deutsch mit Ihnen. "Werbe-Fachchinesisch" kann Sie vielleicht beeindrucken, weil es so professionell klingt - es wird Sie aber gleichzeitig verunsichern. Das ist nicht in Ihrem Sinne - somit ist es auch nicht in meinem Sinne. Sprachliche Klarheit ist das A und O für eine gesunde Geschäftsbeziehung, Sie werden dies zu schätzen wissen.